skip to content

E1 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> E1

 

F1 - TuS Grün-Weiss Wuppertal vs. FCM 08 7:7 (3:4)

13.05.2017
M2008-1 | Spielberichte >> M2008-1 (2015/2016) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Unsere Jungs benötigten einige Minuten, um sich an das kleine Spielfeld zu gewöhnen. Probleme im Spielaufbau und Desorientierung sorgten für drei Gegentore in der ersten Halbzeit. Allerdings ließen wir uns davon nicht beeinflussen und spielten uns vier Tore heraus - besonders erwähnenswert sind dabei die drei Treffer von Jakob Sp., der mit einigen Fernschüssen glänzte. In der zweiten Halbzeit stellte Trainer Tim auf den Positionen etwas um und positionierte Tobi nach hinten, um den langen Abstößen des Gegners entgegen zu wirken. Tobis Leistung ist auch zu erwähnen, da er für die Sicherheit sorgte, die wir in der ersten Halbzeit nicht verzeichnen konnten. Allerdings kam Grün-Weiss doch zu vier weiteren Treffern. Nach einer 4:6 Führung waren wir uns dann doch zu sicher und ließen etwas nach - vor allen Dingen konditionell.

Insgesamt war es ein sehr raues und körperbetontes Spiel, in dem sich leider einige Spieler verletzten. Die Ausfälle nutzten die Gegner und konnten von uns nicht kompensiert werden.

Trotzdessen war es ein Ergebnis, mit dem man am Ende zufrieden sein muss. Chancen für den Sieg hatten beide Mannschaften genug!
 

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die E1 wird unterstützt durch

 

Targo Bank