F1 - TSV Ronsdorf vs. FCM08 2:5 (1:3)

25.03.2017
M_2008-1 | Spielberichte >> M2008-1 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Ein Fernschuss, der als Bogenlampe auf das Tor flog, führte zum 1:0 der Heimmannschaft. Jetzt war Mettmann auch wach. Vom Wiederanstoß ging es zielstrebig zum gegnerischen Tor und der Ausgleich war sofort hergestellt. Danach erspielten sich die Jungs etliche Großchancen, die teilweise leichtfertig vergeben worden. Bis zur Pause konnte man aber in souveräner Manier auf 3:1 erhöhen. In der zweiten Hälfte zeigte Torwart Theo sein können, parierte Fernschüsse und blieb in brenziligen 1:1-Situationen immer der Sieger. Seine Vorderleute bedankten sich mit Toren zum 5:1. Mit dem Schlusspfiff fiel das 5:2 als Ergebniskosmetik. Alles in Allem ein ruhig herausgespielter Auswärtssieg. Super, Mettmann!!!

Es spielten: Theo, Linus, Tobi, Johannes, Yannic, Luis, Tom, Arno, Jakob Sp. und Jakob Sch.