skip to content

E1 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> E1

 

F1 - SV Heckinghausen vs. F1 FCM08 5:3

29.04.2017
M2008-1 | Spielberichte >> M2008-1 (2015/2016) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Dieses Spiel bot dem Fußballinteressierten alles, was er sich von einem guten Fußballspiel erhofft. Tempo, schöne Spielzüge, schöne Tore und vor allem das Auftreten als Mannschaft auf beiden Seiten! Endergebnis 5:3. Es gibt Tage, an dem man fair zu geben muss: "Der Gegner war heute besser." Dies waren auch die ersten Worte, die Trainer Tim direkt nach dem Spiel an sein Team richtete. Trotz einer guten Leistung, mit wenigen Flüchtigkeitsfehlern ging das Spiel mit 5:3 verloren. Heckinghausen spielte spielstark auf und brachte uns mit Doppelpässen und ihrem Tempo oft in Bedägnis und belohnten sich dafür mit 5 Toren. Trotzdessen war es ein Duell zweier Mannschaften, die auf Augenhöhe spielen. Wir freuen uns auf weitere sehr ansehliche Spiele!

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die E1 wird unterstützt durch

 

Targo Bank