skip to content

E1 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> E1

 

F1 - SSVg Heiligenhaus - FC Mettmann 08 5:10 (2:4)

11.03.2017
M2008-1 | Spielberichte >> M2008-1 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Danach dauerte es dann auch ein wenig, aber die weiteren Tore zum zwischenzeitlichen 3:0 ließen nicht lange auf sich warten. Unkonzentriertheiten im Spielaufbau führten zum 3:2, aber kurz vor der Pause hieß es dann 4:2 für Mettmann. Zu Beginn der zweiten Hälfte legten die Jungs ein Tempo vor dem Heiligenhaus nichtgewachsen war. So zog die Mannschaft auf 7:3 davon. Es ergaben sich eine Vielzahl von hochkarätigen Chancen, die allesamt vergeben wurden. Zwischendurch funktionierten das Flanken dann doch mal wieder, so dass ein deutliches 10:5 am Ende notiert wurde.

Es spielten: Timon, Silas, Luis, Yannic, Arno, Jakob Sp., Jakob Sch., Johannes, Theo und Tobi.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die E1 wird unterstützt durch

 

Targo Bank