F1 - Mettmann-Sport (E1) - FC Mettmann 08 3:8 (0:3)

18.02.2017
M_2008-1 | Spielberichte >> M2008-1 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Die ersten Torgelegenheiten wurden dann aber auch konsequent genutzt und es stand zur Halbzeit wohl für alle ein wenig überraschend 3:0 für die Mannschaft des Trainergespanns Tim und Alex. Zum Start in die zweite Halbzeit wurde man zweimal vom Konterspiel überrascht, da man insgesamt zu weit aufgerückt war. Es folgt aber jeweils die richtige Antwort in Form von fein herausgespielten Toren. Die hohe Laufbereitschaft, der unbedingte Siegeswille und die Spieltaktik, an die sich die Jungs konsequent hielten waren der Garant für ein eindrucksvolles 8:3! Bleibt zu hoffen, dass diese Frühform bis zum Rückrundenstart in zwei Wochen anhält.

Es spielten: Theo, Linus, Luis, Arno, Yannic, Jakob Sp., Jakob Sch., Tobi, Johannes und als Gast Leonard.