skip to content

E1 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> E1

 

F1 - FCM08 vs. SV Union Velbert 8:4

06.05.2017
M2008-1 | Spielberichte >> M2008-1 (2015/2016) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Nach dem 6:6 in der Hinrunde, wussten wir, wie schwer es ist die Velberter zu schlagen. Ein Mix aus Spielstärke und Robustheit trat uns heute entgegen. In der ersten Halbzeit ließen wir die Velberter dies gar nicht erst in Vorschein bringen, denn wir zeigten eine konzentrierte Defensivleistung und spielten zu gleich gut mit Tempo nach vorn und belohnten uns mit schönen Spielzügen mit 5 Toren. Durch Unkonzentration bei Ecken konnten die Velberter jedoch zu 2 Toren kommen. In der zweiten Halbzeit zeigten die Velberter aus Union, was sie wirklich können, da wir sie auch gewähren lassen haben, sodass die Velberter sich ein Chancenplus erarbeiteten, dieses aber nicht nutzen konnten. Durch schöne Konter erzielten wir weitere drei Tore, wodurch es schließlich zum 8:4 entstand kam.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die E1 wird unterstützt durch

 

Targo Bank