skip to content

E1 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> E1

 

F1 - FCM08 vs. SC Velbert 6:3 (1:3)

05.03.2017
M2008-1 | Spielberichte >> M2008-1 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Wer jetzt dachte, das Spiel würde ein Selbstläufer, wurde arg getäuscht. Velbert wusste seine Chancen effektiv zu nutzen. Gegen eine unbewegliche Abwehr und kleiner Unaufmerksamkeiten schoss Velbert eine souveräne 3:1 Pausenführung heraus. In der Halbzeitpause musste Trainer Tim klare Worte an die Jungs richten. Auch auf der Tribüne war man davon überzeugt, dass da noch was geht. So war es dann auch. Mit großer Motivation und Einsatzwillen kamen die Jungs zu Beginn des zweiten Durchgangs zurück aufs Feld. Im Handumdrehen gelang der Anschlusstreffer und der Ausgleich. Das Aufbau- und Zusammenspiel trug weitere Früchte. Arno, Jakob Sp. und Yannic sorgten mit ihren Treffern nach feinen Anspielen aus dem Mittelfeld für klare Verhältnisse.

Es spielten: Theo, Luis, Linus, Tom, Johannes, Jakob Sp., Jakob Sch., Yannic, Tobi und Arno.

Zurück zur Übersicht


Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die E1 wird unterstützt durch

 

Targo Bank