F1 - FCM08 - SC Breite Bursche Barmen 4:0

03.12.2016
M_2008-1 | Spielberichte >> M2008-1 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Mit einem ungewohnten 0:0 gingen wir in die Pause. In der zweiten Hälfte lief es dann zusehends besser bei uns. So gelang uns durch ein konsequentes Flügelspiel auch die Führung durch Arno. Yannic beendete kurz darauf einen Konter mit einem satten Linksschuss. Mit der beruhigenden Führung funktionierte auch das Kombinationsspiel und Jakob S. schloss mit einem Schuss aus zentraler Position ab. Den Endstand besorgte Jakob Sp.

Zum Ende der Hinrunde stehen sechs Siege und drei Unentschieden auf unserem Konto. Darauf können wir sehr stolz sein.

Nächste Woche steht noch unsere Weihnachtsfeier auf dem Programm und dann geht´s in die Winterpause.

Es spielten: Theo, Tobi, Tom, Silas, Jakob Sp., Arno, Johannes, Jakob S., Yannic und Luis.