skip to content

D3 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> D3

 

E3 – SSVg Heiligenhaus 2 vs. FCM08 0 : 3 (0 : 1)

22.11.2018
M2008-2 | Spielberichte >> M2008-2 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Bei dem verlegten Auswärtsspiel unter Flutlicht in Heiligenhaus standen zunächst zwei gleich starke Teams auf dem Platz. Durch die langen Abschläge der Torwarte ergab sich ein sehr schnelles Spiel mit einigen Torchancen auf beiden Seiten.

Kurz vor der Pause konnte Kevin dann aber über den Torwart hinweg den Ball zur Führung einnetzen.
Nach der Pause spielte unsere E3 konzentriert weiter und obwohl Heiligenhaus immer sehr früh störte, konnten Kevin in der 39. und Paul W. in der 49. Minute weitere Tore erzielen.
Mit dieser starken Leistung kletterte das Team, wenn auch nur für ein paar Tage,  auf den vierten Tabellenplatz.

Es spielten Hendrik, Henrik, Kevin, Luk, Paul G., Paul W., Sabah, Tashi, Timon und Lenny als Torwart.

Zurück zur Übersicht