skip to content

E2 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> E2

 

E3 – FCM08 vs. TSV 05 Ronsdorf 3 2:0 (1:0)

15.12.2018
M2008-2 | Spielberichte >> M2008-2 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Bei sch önem, aber sehr kaltem Wetter traten wir auf unserer heimischen Anlage zum letzten Fußballspiel des Jahres 2018 an. Als Gegner war der TSV 05 Ronsdorf 3 angereist.

Obwohl Ronsdorf auf dem vorletzten Tabellenplatz stand, erwiesen sie sich als kampfstarker und daher unangenehmer Gegner.


Wir erspielten uns dennoch eine Reihe von Torchancen, die aber leider nicht genutzt wurden. Nach zehn Minuten brach Kevin den Bann und traf zum 1:0. Wir ließen keine nennenswerten Chancen von Ronsdorf zu, schafften es aber in der ersten Halbzeit trotz einiger sehenswerter Kombinationen auch nicht, den Ball ein weiteres Mal über die Linie zu bringen.

Kaum war der Anpfiff zur zweiten Halbzeit ertönt, da überlistete Abdul nach einem Angriff den gegnerischen Torwart mit einem wuchtigen Schuss aus der Distanz zum 2:0. Danach zogen wir uns etwas zurück, ließen den Gegner häufiger vor unser Tor kommen und setzten auf Konter. Die Ronsdorfer Angriffe wurden mit Geschick und etwas Glück verteidigt. Wir hatten einige schöne Konter, die jedoch nicht präzise genug abgeschlossen wurden.

Am Ende stand ein verdienter Sieg und ein hervorragender fünfter Platz zum Schluss der Hinrunde (fünf Siege, ein Unentschieden, vier Niederlagen), auf welchen die Mannschaft stolz sein kann. Wenn das Team sich so weiter entwickelt, werden in der Rückrunde auch Erfolge gegen stärkere Gegner möglich sein.

Es spielten: Abdul, Alen, Felix, Henrik, Kevin, Linus, Luk, Paul W., Sabah, Timon und Jan als Torwart

 

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

23.03.2019
11:45 - FCM08 E2 - TSV Union W'tal E3
30.03.2019
11:30 - FSV Vohwinkel E2 - FCM08 E2
06.04.2019
11:00 - Blau Weiss Langenberg E2 - FCM08 E2
15.04.2019
Beginn Osterferien
26.04.2019
Ende Osterferien

 

Die E2 wird unterstützt durch

 

true networks e.K.