skip to content

D3 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> D3

 

E3 - TSV Union Wuppertal 2 vs. FCM08 5:2 (2:2)

15.09.2018
M2008-2 | Spielberichte >> M2008-2 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

In dem ersten Spiel der Saison ging es nach Wuppertal zum TSV Union. Die Partie lief gut an: in der siebten Minute fand ein Schuss von Luk den Weg in das Tor und kurz darauf konnte Paul einen Strafstoß nach Handspiel verwandeln.
Die Union wachte aber jetzt auf und konnte bis zur Halbzeit die Ausgleichstreffer erzielen.
In der zweiten Spielhälfte gab es zwar weitere Möglichkeiten für die E3, die Treffer erzielten aber der Gegner. Die Jungs mussten allerdings nach einer Verletzung eine Zeit in Unterzahl spielen, da es keine Einwechselspieler gab und das sehr schnelle Spiel an den Energiereserven zehrte. Letztlich musste man sich mit 2:5 geschlagen geben, obwohl das Ergebnis in dieser Höhe nicht den Spielverlauf wiedergab.

Es spielten Luk, Paul G., Henrik, Tashi, Timon, Felix und Lenny als Torwart.

Zurück zur Übersicht