skip to content

B2 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> B2

 

E3 - SC Velbert 3 vs. FCM08 0:3 (0:2)

10.11.2018
M2008-2 | Spielberichte >> M2008-2 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

An diesem grauen, windigen Samstagmorgen waren wir zu Gast beim SC Velbert. Die E3 war sehr motiviert und wollte unbedingt drei Punkte mit nach Hause nehmen. Nach 20 Minuten vergeblicher Mühen landete ein abgefälschter Eckball von Kevin im gegnerischen Tor und kurz vor dem Ende der ersten Halbzeit traf Tashi dann zum 0:2.
Auch nach der Pause fand das Spielgeschehen überwiegend auf der Hälfte der Velberter statt, wobei jetzt die Räume von unseren Jungs besser genutzt wurden. Es wurden aber auch wieder einige Bälle kurz vor dem Torraum verstolpert. Schließlich konnte Hendrik noch den Treffer zum 0:3 Endstand erzielen. Es gab zwar auch gefährliche Konter der Velberter, aber die Abwehr und unser noch „neuer“ Torwart Ben verhinderten Gegentreffer.

Es spielten Alen, Hendrik, Henrik, Kevin, Luk, Paul W., Tashi, Timon und Ben als Torwart.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

27.04.2024
15:15 FCM08 B2 - FSV Vohwinkel 1
01.05.2024
Feiertag - Kein Training
08.05.2024
Kein Training da keine Platzwarte verfügbar
20.05.2024
Feiertag - Kein Training
03.07.2024
Letztes Training von den Ferien

 

Die B2 wird unterstützt durch

 

true networks e.K.