skip to content

D3 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> D3

 

E3 - SC Velbert 3 vs. FCM08 0:3 (0:2)

10.11.2018
M2008-2 | Spielberichte >> M2008-2 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

An diesem grauen, windigen Samstagmorgen waren wir zu Gast beim SC Velbert. Die E3 war sehr motiviert und wollte unbedingt drei Punkte mit nach Hause nehmen. Nach 20 Minuten vergeblicher Mühen landete ein abgefälschter Eckball von Kevin im gegnerischen Tor und kurz vor dem Ende der ersten Halbzeit traf Tashi dann zum 0:2.
Auch nach der Pause fand das Spielgeschehen überwiegend auf der Hälfte der Velberter statt, wobei jetzt die Räume von unseren Jungs besser genutzt wurden. Es wurden aber auch wieder einige Bälle kurz vor dem Torraum verstolpert. Schließlich konnte Hendrik noch den Treffer zum 0:3 Endstand erzielen. Es gab zwar auch gefährliche Konter der Velberter, aber die Abwehr und unser noch „neuer“ Torwart Ben verhinderten Gegentreffer.

Es spielten Alen, Hendrik, Henrik, Kevin, Luk, Paul W., Tashi, Timon und Ben als Torwart.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

21.09.2019
11:45 - FCM08 D3 - SC Uellendahl D2
28.09.2019
12:00 - ASV Mettmann D2 - FCM08 D3
05.10.2019
FCM08 D3 - Spielfrei
14.10.2019
Beginn der Herbstferien
25.10.2019
Ende der Herbstferien

 

Die D3 wird unterstützt durch

 

true networks e.K.