skip to content

C3 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> C3

 

E2 – FCM08 vs. Mettmann Sport 2 4:1 (2:0)

18.05.2019
M2008-2 | Spielberichte >> M2008-2 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Unsere E2 bestimmte heute das Spielgeschehen: bis auf wenige Konter befand sich der Ball auf der Platzhälfte vom ME-Sport. Nach Treffern von Abdul in der 10. und Henrik in der 23. Minute ging es mit 2:0 in die Spielpause, wobei etliche Möglichkeiten ungenutzt blieben.

Auch nach der Halbzeit wollte das Spielgerät einfach nicht die weiße Linie im gegnerischen Tor überschreiten. Stattdessen gelang ME-Sport der Anschlusstreffer durch einen verdeckten Schuss: Torhüter Jan hatte keine Chance. In den letzten Minuten der Partie konnten sich dann aber Luk, nach einem indirekten Eckball, und Paul durchsetzen und Tore zum 4:1 Endstand erzielen.

Es spielten Abdul, Alen, Felix, Henrik, Josia, Kevin, Luk, Paul G., Sabah, Timon und Jan G. als Torwart.

Zurück zur Übersicht