skip to content

D3 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> D3

 

E2 - FCM08 vs. TSV Union Wuppertal 3 3:0 (1:0)

23.03.2019
M2008-2 | Spielberichte >> M2008-2 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Von Beginn an setzte unser Team die Wuppertaler durch ein schnelles Spiel unter Druck: bereits nach fünf Minuten konnte Sabah den Ball zur Führung einnetzen. Obwohl der Ballbesitz überwiegend bei unserer E2 war, konnte erst in der fünften Minute der zweiten Halbzeit die Führung zum 2:0 ausgebaut werden:
nach einem langen Einwurf von Henrik platzierte Abdul den Ball in das lange Eck.
Die mitfiebernden Eltern konnten aber erst mit dem dritten Tor durch Paul G. nach einem Konter kurz vor Spielende aufatmen.
Ein gutes Spiel lieferte hier unsere E2, auch wenn doch einige Torchancen ungenutzt blieben.
Aber auch der Gegner hatte seine Möglichkeiten, die aber wegen Abschlussunsicherheiten oder an unserem eingesprungenen Torwart Kevin scheiterten.
Die drei Punkte für den Gewinn bringen die Mannschaft auf den dritten Tabellenplatz.
Es spielten Abdul, Alen, Felix, Henrik, Luk, Paul G., Paul W., Sabah, Timon und Kevin als Torwart.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

05.03.2021
FCM08 D3 - spielfrei
13.03.2021
12:00 - FCM08 D3 - 1. FC Wülfrath D2
20.03.2021
14:30 - Wichlinghauser Kickers D1 - FCM08 D3
24.03.2021
Letztes Training vor den Osterferien
29.03.2021
Beginn der Osterferien

 

Die D3 wird unterstützt durch

 

true networks e.K.