getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". - Team-Nachrichten

D4 mit viel Luft nach oben

18.12.2016
M2005-2 | Team-Nachrichten >> M2005-2 (2016/2017) - Team-Nachrichten [Team,Home]

Neben den Grundtugenden im Fußball (Zweitkampfverhalten & Laufbereitschaft) gilt es insbesondere an der viel zu harmlosen Torgefahr (15 Tore) zu arbeiten, um in der Tabelle nach Möglichkeit noch ein paar Plätze nach oben klettern zu können. Fußball ist ein knallharter Ergebnissport und so gilt es über entsprechende Trainingsinhalte, die Ergebnisse zu verbessern.

Trainingsstart ist am Montag, den 09.01.2017. Rückrundenstart ist am 04.02.2017 gegen Union Wuppertal 3 und so bleiben 4 Wochen Vorbereitung auf eine hoffentlich dann noch bessere Rückrunde, mit mehr Licht als Schatten.