D1 - Wuppertaler SV - FC Mettmann 08 6:0 (2:0)

29.08.2015
M2003-1 | Spielberichte >> M2003-1 (2015/2016) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Es dauerte trotzdem bis zur 22. Minute bis der WSV zum 1:0 traf – Und dies aus deutlicher Abseitsposition. Absolut positiv war die Reaktion der Mannschaft die weiter um jeden Ball kämpfte. Nach einer Ecke erhöhte der WSV auf 2:0 und so ging es in die Pause.

In Hälfte zwei setzte sich das „Fußballarbeiten“ fort. Schnelle Treffer zum 4:0 ließen befürchten, dass die Jungs jetzt einbrechen. Auch hier war wieder ein klarer Abseitstreffer dabei, der bei allem Verständnis für den Schiedsrichter nicht hätte zählen dürfen. Doch wir wehrten uns weiterhin tapfer, ohne jedoch selber gefährlich vors gegnerische Tor zu kommen.

Am Ende verloren die tapferen Mettmanner mit 6:0. Uns bleibt die Erkenntnis, dass wir mit der Einstellung und Leidenschaft durchaus unseren Platz in der Leistungsklasse verdient haben. Nächsten Samstag geht’s los… Wir freuen uns drauf!