skip to content

getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". - Junioren (Jahrgang getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324".)

Mannschaftsfoto getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season

Trainer: getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324".

 

 

Aktuelle Nachrichten

B2 – FC Mettmann 08 – TSV Gruiten 1:3 (0:1) 25.05.2019

Anstoß, es läuft die 1. Spielminute. Schöne Passstafette über rechts, Lauf bis an die Grundlinie, der Ball wird flach in den Rücken der Abwehr gespielt. Schuss – Am Ball vorbei. Was zu diesem Zeitpunkt noch keiner Ahnen konnte, dass diese Situation bereits spiegelbildlich für diese Partie werden sollte.

Mehr ...
B2 - FSV Vohwinkel – FC Mettmann 08 1:8 (0:2) 18.05.2019

Durch die Verhinderung unseres Trainers wurde bereits im März eine Verlegung des Spiels beantragt. Daher war das Spiel eigentlich auf Sonntagvormittag angesetzt. An diesen Spielverlegungsantrag erinnerten sich die Verantwortlichen aus Vohwinkel aber nicht mehr. Für uns eine Unsportlichkeit die sich mit dem Spielergebnis rächen sollte.

Mehr ...
B2 – TSV Union Wuppertal – FC Mettmann 08 3:4 (2:2) 11.05.2019

Dieses Spiel hatte alles was den Fußball ausmacht. Trotz oder vielleicht gerade wegen der frühen Anstoßzeit entwickelte sich ein spannendes und abwechslungsreiches Spiel mit dem glücklicheren Ende für uns. Kompliment an beide Mannschaften für diese engagierte Leistung.

Mehr ...
B2 – FC Mettmann 08 – TSV Fortuna Wuppertal 1:0 (1:0) 04.05.2019

Nach der Osterpause schien es so als sei die Mannschaft gedanklich noch im Urlaub. So viele Ungenauigkeiten, Abspielfehler und falsche Entscheidungen habe ich in einem Spiel unserer Mannschaft schon sehr lange nicht mehr gesehen. Das einzig Positive dieser Begegnung sind dann am Ende wohl auch die drei Punkte.

Mehr ...
B2 – Bayer Wuppertal 2 vs. FCM08 0:4 (0:1) 06.04.2019

Gegen den erwartet schweren Gegner konnten wir heute einen verdienten Sieg einfahren. Mit unserem guten Zweikampfverhalten zogen wir unserem Gegner aus Wuppertal heute den Zahn. Dieser verzweifelte in Hälfte zwei immer mehr und hatte im weiteren Spielverlauf mehr mit sich selbst als mit dem Spiel zu tun.

Mehr ...

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". wird unterstützt durch

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen!