D1 - TSV 05 Ronsdorf - FC Mettmann 08 3:1 (2:0)

19.04.2016
M2003-1 | Spielberichte >> M2003-1 (2015/2016) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Doch wir fingen uns und konnten wenigstens in der Abwehr zu alter Stärke finden. Eigene Angriffe waren selten, setzten uns die Ronsdorfer doch weiterhin ordentlich zu. Quasi mit dem Halbzeitpfiff brauchte es eine Kette von Fehlern um dem TSV das 0:2 zu schenken. Da sahen wir echt schlecht aus.

Halbzeit zwei wurde besser. Auch in der Offensive konnten wir nun Akzente setzen. Ein schöner Freistoß von links fand über Umwege den Weg ins Tor. Plötzlich waren wir wieder im Spiel und auch Ronsdorf machte jetzt Fehler. Trotzdem fehlte die letzte Durchschlagskraft, da unsere Abwehr nachwievor höllisch aufpassen musste. Das 1:3 brach uns dann moralisch das Genick. Die Partie war gelaufen und wieder gingen wir als Verlierer vom Platz. Allerdings machte die zweite Hälfte wieder etwas Hoffnung.