D1 - Saisonvorbereitung abgeschlossen

22.08.2015
M2003-1 | Spielberichte >> M2003-1 (2015/2016) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Bei 70% Leistungsniveau wollten wir nach vier Wochen Pause wieder ins Training einsteigen. So war die gut gemeinte Devise vor den Sommerferien. Und wenn am nächsten Samstag die Saison, mit dem Pokalspiel in Wuppertal beginnt, muss jeder topfit sein.

Wir wollen die Vorbereitung, die auf der Saisoneröffnung am 22.08. endete, nicht an Ergebnissen festmachen. Eher an Erkenntnissen. Von daher waren Spiele gegen starke Gegner lehrreich. Jeder sollte jetzt wissen was uns in der Leistungsklasse erwartet.

Wir wollen keinen Leistungsdruck erzeugen. Dieser wäre auch völlig unangebracht. Mit Freude am Fußball und dem Vertrauen in die eigene Leistung schauen wir von Spiel zu Spiel. Auf geht´s in das Abenteuer Leistungslasse...