skip to content

getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". - Spielberichte

Alle Spielberichte >> getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324".

 

D1 - FC Mettmann 08 - TSV 05 Ronsdorf 0:3 (0:1)

24.10.2015
M2003-1 | Spielberichte >> M2003-1 (2015/2016) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Quasi mit dem Halbzeitpfiff kassierten wir durch einen unberechtigten Freistoß das 0:1. Hier sagt man immer, es fiel zu einem psychologisch ungünstigen Zeitpunkt. Auch unsere Jungs ließen sich beeindrucken und haderten zu Beginn der zweiten Hälfte wohl noch mit dieser Situation. Ronsdorf nutze zwei kleinere Fehler eiskalt um das Ergebnis innerhalb von 5 Minuten auf 0:3 zu erhöhen. Obwohl wir nun wieder konzentrierter spielten und selber zu guten Einschussmöglichkeiten kamen, war das Ergebnis nicht mehr zu korrigieren.

Wenn das ganze dann doch noch etwas gutes haben soll, dann die Erkenntnis in Zukunft immer hellwach zu sein.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". wird unterstützt durch

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen!