skip to content

getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". - Spielberichte

Alle Spielberichte >> getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324".

 

D1 - FC Mettmann 08 - Sportfreunde Dönberg 1:0 (0:0)

28.11.2015
M2003-1 | Spielberichte >> M2003-1 (2015/2016) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Meistens wird diese Nachlässigkeit ja bestraft. Und so hätte das heute auch durchaus schief gehen können, als Dönberg nach einer Ecke den Pfosten traf. Zum Ende hin konnten wir den Druck wieder erhöhen. Als Julian bei einem unserer Angriffe im Strafraum zu Fall gebracht wurde, musste der fällige Elfmeter die Entscheidung bringen. Tim verwandelte sicher zum verdienten 1:0. Ein Kompliment an den Spielleiter der Dönberger, der diese Situation als wirklicher Unparteiischer gepfiffen hat. Auch im weiteren Verlauf hatten wir noch Chancen um das Ergebnis zu erhöhen. Aber auch die Sorge doch noch den Ausgleich zu kassieren spielte mit.

Am Ende reichte es zum dritten Sieg der Saison und zum zweiten in Folge. Ein deutlicher Aufwärtstrend der gerne länger anhalten kann…

 

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". wird unterstützt durch

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen!