D1 - FC Mettmann 08 - Cronenberger SC 0:2 (0:1)

05.09.2015
M2003-1 | Spielberichte >> M2003-1 (2015/2016) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Die erste Minute des Spiels hat unsere Abwehr noch geschlafen, als Cronenberg mit dem ersten Angriff des Spiels mit 1:0 in Führung ging. Also liefen wir der Musik wieder hinterher. Insgesamt hatten wir aber mehr vom Spiel. Mehr Ballbesitz und mehr Torchancen. Unsere Abwehr hatte nun alles im Griff und ließ von nun an nichts mehr zu.

Kurz vor der Pause erzielten wir dann den Ausgleich, den uns der Schiedsrichter aber nicht geben wollte. Eine Abseitsstellung, so meinte er exklusiv soll vorgelegen haben. Schade, das Unentschieden wäre mehr als verdient gewesen. In der Hoffnung das sich diese Fehlentscheidungen im Verlauf der Saison ausgleichen müssen wir das abhaken.

Auch in Halbzeit zwei hatten wir mehr vom Spiel. Körperbetont und kämpferisch wie lange nicht setzten wir Cronenberg unter Druck. Nur das Tor wollte nicht fallen. Ein Sonntagsschuss der Cronenberger Mitte der zweiten Hälfte sorgte für die Vorentscheidung. Aber auch jetzt ließen die Jungs nicht nach. Leider war dann auch mit diesem Ergebnis Schluss.

Trotz der Niederlage können wir der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Wenn wir diese Leistung konstant abliefern können habe ich keine Bedenken, dass bald auch Punkte folgen.