D1 - FC Mettmann 08 - Bayer Wuppertal 1:3 (0:0)

16.04.2016
M2003-1 | Spielberichte >> M2003-1 (2015/2016) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Die erste Hälfte „überlebten“ wir ohne Gegentor. Aber auch ohne eigene nennenswerte Chancen. Wir hofften die Jungs in der Halbzeitansprache wach zu rütteln. Mit dem direkten Gegentreffer zu Beginn der zweiten Hälfte wohl eher ohne Erfolg.

Zaghaft und fast ängstlich agierten wir und standen zu oft zu weit vom Gegner weg. Bayer machte das Clever. Durch ein hohes Laufpensum und aggressiv geführte Zweikämpfe zwangen sie uns zu Fehlern. Die wir auch machten und im Verlauf des Spiels zum 0:2 und 0:3 führten.

Zum Ende konnten wir mit dem Ehrentreffer noch Ergebniskosmetik betreiben. Zu spät um das Blatt zu wenden. Unabhängig vom Ergebnis passte das Spiel nicht zu den zuletzt gezeigten Leistungen. Schon Dienstag steht eine weitere Prüfung, mit dem Nachholspiel in Ronsdorf an.