B-Jugend in der Vorrunde zur Futsal Kreismeisterschaft ausgeschieden

14.11.2014
M1999-1 | Spielberichte >> M1999-1 (2014/2015) - Spielberichte [Team,Spielberichte]

Das erste Spiel gegen den SC Velbert ging trotz einer starken defensiven Leistung mit 0:2 verloren.

Bis zum zweiten Spiel dauerte es 60 min. Diese Zeit wurde genutzt, um gemeinsam beim Frühstuck das erste Spiel zu analysieren und eine neue taktische Ausrichtung für das zweite Spiel gegen Union Velbert zu diskutieren.

Das Spiel gegen Union Velbert wurde offensiver gestaltet und so spielte sich der FC Mettmann auch einige Chancen heraus, die leider nicht genutzt wurden. Bis auf Julian, der durch eine Finte die gegnerische Abwehr überwand und ein sehenswertes Tor erzielte.

In den Schlussminuten musste der Torwart leider noch viermal den Ball aus dem Netzt holen und so endete das Spiel 4:1 für Union Velbert.

Im dritten Spiel musste der Cronenberger SC gegen den FC Mettmann mit drei Toren Unterschied gewinnen um die nächste Runde zu erreichen. Am Anfang des Spiels sah es so aus, als könnte man die Cronenberger ärgern. Es stand lange 1:1, das Tor erzielte Florian durch ein strammes Freistosstor und die Führung für den FC Mettmann lag die ganze Zeit in der Luft. Doch jeder Angriff des Cronenberger SC ist ins Tor eingeschlagen, dadurch lautete der Endstand ebenfalls 4:1 für den Cronenberger SC.