getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". - Team-Nachrichten

A1 - SC Uellendahl vs. FCM08 (abgesagt)

Wegen Unbespielbarkeit des Asche Platzes ist das Auswärtsspiel der A-Jugend vom Samstag, den 11.02.2017 abgesagt worden.

A-Jugend auf dem Weg

Mittlerweile hat Coach Demski zur ersten Trainingseinheit der neuen A-Jugend für die Saison 2016/17 aufgerufen. 20 Spieler sind dem Aufruf gefolgt und konnten am vergangenen Mittwoch sich ein erstes Mal beschnuppern. Nächste Trainingseinheit ist am kommenden Montag, den 23.05.2016 um 20 Uhr auf der Sportplatzanlage „Auf dem Pfennig“. Der FC Mettmann 08 lädt weiterhin alle interessierten Jugendlichen der Jahrgänge 1998 und 1999 herzlich zu einem Probetraining ein.

Futsal Vorrunde B-Junioren am 08.11.2014

Durch den 3. Platz in der Kreisklasse Gruppe 1 qualifiziert sich die B-Jugend für die Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft im Futsal.