skip to content

getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". - Spielberichte

Alle Spielberichte >> getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324".

 

A1 – TSV Beyenburg vs. FCM08 4:3 (2:0)

04.09.2016
M1999-1 | Spielberichte >> M1999-1 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

In der 2.Halbzeit übernahmen die 08er das Kommando und verkürzten in der 46 min. zum 2:1. Der Ausgleich gelang in der 61 min. und das Spiel war wieder offen. Zwei dumme Fehler führten zur erneuten zwei Tore Rückstand der Mettmanner zum 4:2. Doch die Mannschaft gab sich nicht auf und erkämpfte sich in der 86 min. den Anschlusstreffer zum 4:3. In der Nachspielzeit ergab sich noch eine so genannte 100%ige Chance zum Ausgleich im Strafraum, die aber leider nicht genutzt werden konnte. Auch wenn das 1.Meisterschaftspiel verloren ging lobte Coach Dembski & Bano beide Mannschaften, was die Zuschauer nur bestätigten.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". wird unterstützt durch

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen!