M1999-1 | Spielberichte >> M1999-1 (2015/2016) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]
A1 – FCM08 vs. BV Gräfrath 3:3 (2:3)

Das zweite Testspiel unserer neuen A1 endete 3:3 Unentschieden gegen den BV Gräfrath. Die 1:0 Führung in der 13 min. wurde im Gegenzug von den Gästen aus Solingen zum 1:1 ausgeglichen. In der 30 min gelang den Gräfrathern sogar die 1:2 Führung, die wiederum 7 min. später von den 08ern ausgeglichen werden konnte.

A1 – TSV Gruiten vs. FCM08 4:4 (2:2)

Kein Internet – kein Onlinespielbericht und so verzögerte sich der Start des Freundschaftsspieles, da ein Papierspielbericht ausgefüllt werden musste. Die 08er A-Jugend ging schnell mit 0:2 in Führung und ließ dabei noch ein paar gute Einschussmöglichkeiten ungenutzt liegen. Am Ende der ersten Halbzeit nutzte der TSV zwei Chancen zum 2:2 unentschieden zur Halbzeit. In der 2.Halbzeit begann der Gast druckvoller und erhöhte auf 4:2. Die Mettmanner legten nach und erzielen zwei weitere Treffer zum 4:4 Endstand.