skip to content

U6 Ballschule - Team-Nachrichten

 

M_U6 | Team-Nachrichten >> M_U6 (2013/2014) - Team-Nachrichten [Team,Home]
U6 - Bambini`s gehen in Sommerferien

Beim letzten Training vor den Sommerferien organisierten Babsi & Ela für die kleinsten Kicker der Jahrgänge 2008 und 2009 ein kleines Turnier und sorgten somit für viel Spaß zum Abschluss. Nun heißt es erst einmal den Urlaub zu genießen bei hoffentlich schönem Wetter. Nach den Sommerferien heißt es dann für den Jahrgang 2008, in der FairPlay Liga die ersten Erfahrungen zu sammeln.

U6 - Verheißungsvoller Start der Kids des Jahrganges 2008

Am vergangenen Montag (10.03.2014) starteten die Kids des Jahrgangs 2008 mit dem 1.Schnuppertraining. Babsi, Carina und Michaela begrüßten die jungen Kicker am Sportplatz „Auf dem Pfennig“ und hatten tolle Übungen vorbereitet. 7 Kinder folgten dem Aufruf und hatten Ihren Spaß bei frühlingshaftem Wetter jenseits der 20 Grad.

Weiterlesen
U6 - Jahrgang 2008 startet

Nach dem uns in Mettmann keine vernünftige Halle zu einer vernünftigen Uhrzeit zur Verfügung gestellt werden konnte, haben wir uns dazu entschlossen die Kids des Jahrganges 2008 auf dem Platz einzusammeln.

Weiterlesen

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U6 Ballschule wird unterstützt durch

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen!