1. Herren - Team-Nachrichten

M_S1 | Team-Nachrichten >> M_S1 (2016/2017) - Team-Nachrichten [Team,Home]
Vorbericht - Testspiel gegen Jahn Hiesfeld II

Mit dem heutigen Testspiel gegen die Zweitvertretung von Jahn Hiesfeld (Kreis Duisburg), starten unsere 1.Herren mit dem ersten Vorbereitungsspiel auf die Rückrunde. Ein wirklicher Test, denn der Gast spielt in der Kreisliga A und belegt dort den 6.Platz in der Tabelle. Anstoss ist um 16 Uhr.

He1 - Vorbericht zum Spiel gegen den Langenberger SG

"Wir wollen jetzt endlich eine kleine Siegesserie starten - dann kann man weiter nach oben schielen", sagt 08-Trainer Steffen Röck über das anstehende Spiel gegen den Langenberger SG. Der Anfang dafür wurde letzten Sonntag in Siepen gemacht. Das durchaus schwere Auswärtspiel gewannen die "Null8er" mit 3:1 (1:1), doch an diesem Wochenende wartet ein nicht minderumkämpftes Spiel. Die Gäste aus Velbert gelten als ruppiger und unangenehmer Gegner und liegen lediglich vier Punkte hinter dem FC.

Otelo Kreispokal

Am Montag wurde die Qualirunde im Otelo Kreispokal der Herren ausgelost. Als Gegner wurde dem FC Mettmann 08 der Verein TUS Grün-Weiß Wuppertal 89/02 aus der Bezirksliga zugelost. Angesetzt ist das Pokalspiel am 09. bis 11.08.2016.

Die 1. Herren wird unterstützt durch

Lhoist S.A.