skip to content

1. Herren - Spielberichte

Alle Spielberichte >> 1. Herren

 

M_S1 | Spielberichte >> M_S1 (2019/2020) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]
Niederlage im Pokal

He1 – FC Langenberg vs. FC Mettmann 08 3:0 (2:0). In der 1.Hauptrunde des Kreispokals konnte sich der FC Langenberg mit einem 3:0 Heimsieg für die nächste Runde qualifizieren und die 08er verabschiedeten sich somit aus der Pokalrunde dieser Saison.

He1 – FCM 08 vs. TSV Beyenburg 1:1 (1:0)

Im vorgezogenen Heimspiel am Donnerstag in der Kreisliga A, trennte sich unsere 1.Mannschaft 1:1 Unentschieden gegen den TSV Beyenburg. Die 1:0 Führung erzielte erneut Andre kurz vor der Halbzeitpause (42`min.). Der Ausgleich gelang den Gästen in der 74`min.

He1 – Bayer Wuppertal vs. FC Mettmann 08 5:1 (3:0)

Auch in der Höhe verdient, gewinnt Bayer Wuppertal gegen indisponierte 08er, die wenig von dem zeigen, was sie bisher stark gemacht hat. Den Ehrentreffer erzielt Tim in der 87. Minute. Mehr hatten unsere Jungs an diesem Tag leider nicht zu bieten.

HE1 - Klarer Testspielsieg gegen B-Ligist Hilden

Nach dem Spiel...Am kühlsten Tag der Woche testeten unsere NullAchter am Sonntag gegen den engagierten B-Ligisten FC Türkspor Hilden. Heraus sprang der klarste Sieg der bisherigen Sommervorbereitung und ein Spiel, dass deutlich mehr Torchancen bereithielt, als das Ergebnis am Ende verrät. Leider wurde der Erfolg jedoch noch teuer bezahlt...

Weiterlesen

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Kader

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die 1. Herren wird unterstützt durch

 

Lhoist S.A.

 

Golden-K

 

Karabusta