1. Herren - Spielberichte

Alle Spielberichte >> 1. Herren

+++ Vorletzter Spieltag: letztes Derby der Saison +++

20.05.2017
M_S1 | Spielberichte >> M_S1 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

08-Trainer Willi Rymarczyk erwartet trotzdem ein interessantes Spiel: "Ein Lokalderby ist immer reizend, egal ob es um was geht oder nicht. Wir werden versuchen, das Spiel zu gewinnen." Bei ME-Sport registrierte man die elfMEter-Information zum Klassenerhalt vergangene Woche noch skeptisch, hat sich den Abstiegsplan jetzt aber wohl mal genauer angeschaut: "Jaja, wir glauben dir mittlerweile. Nichtsdestotrotz gehen wir die letzten beiden Spiele noch vernünftig an und versuchen was mitzunehmen. Der ganz große Druck ist zwar weg, aber ich hoffe, das Derby ist Anreiz genug um nochmal Gas zu geben", äußert Pressesprecher Sven Houska. Der elfMEter ist wieder live vor Ort. 15.30 Uhr: ME-Sport - FC Mettmann 08 (Kreisliga B, Liveticker)

Die 1. Herren wird unterstützt durch

Lhoist S.A.