skip to content

1. Herren - Spielberichte

Alle Spielberichte >> 1. Herren

 

Vorbericht: FCM08 vs. Mettmanner Kickers (Sonntag 15 Uhr)

29.04.2017
M_S1 | Spielberichte >> M_S1 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Bei derzeit einem mehr ausgetragenem Spiel hat "NullAcht" derzeit sechs Punkte Vorsprung. Trainer Willi Rymarczyk will jetzt schon eine Vorentscheidung: "Ich freue mich auf mein erstes Derby, genau so wie meine Mannschaft auch. Wir wollen das Spiel gewinnen, um uns abzusetzen." Der Druck liegt bei den Kickers, die mit einem Sieg aber auch wieder noch alles in eigener Hand hätten. Nach den turbulenten letzten Wochen scheint man sich wieder gefunden zu haben. "Die letzten Wochen sind kein Thema mehr. Der Fokus liegt jetzt nur noch auf unserem Spiel am Sonntag. Wir werden alles reinwerfen und wollen das Derby gewinnen", erklärt der Vereinsvorsitzende Peter Zaun. Zudem ist das Spiel das Comeback von Jan Heimbach an der Seitenlinie. Da in der Kreisliga B der direkte Vergleich zählt und der FC Mettmann das Hinspiel mit 1:0 gewann, müssten die Kickers jetzt schon höher gewinnen und eigentlich mindestens zwei Tore schießen. Der elfMEter wird natürlich wieder live vor Ort berichten.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Kader

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die 1. Herren wird unterstützt durch

 

Lhoist S.A.

 

Golden-K

 

Karabusta