1. Herren - Spielberichte

Alle Spielberichte >> 1. Herren

Vorbericht - Trainingsauftakt 1.Mannschaft

04.01.2017
M_S1 | Spielberichte >> M_S1 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Unter anderem stehen Testspiele gegen den SC Unterbach, DSV 04 II und den TSV Ronsdorf II an - auch für ein wenig Abwechslung vom runden Leder wird gesorgt sein. Alles ist auf den Rückrundenauftakt am 05.03.2017 gegen den Platznachbarn ASV Mettmann III ausgerichtet. "Da müssen wir topfit sein und direkt die Richtung vorgeben, wie es in 2017 laufen soll. Ich denke jeder im Team ist heiß wie Frittenfett und hat einfach das Ziel in die nächste Liga aufzusteigen", so Trainer Röck, der damit auf einen möglichen Durchmarsch in die Kreisliga-A anspielt.

Zwar gibt es keine personellen Wechsel, doch könnte demnächst ein Neuzugang in den Betreuerstab aufgenommen werden. "Das hat zum Ziel uns möglichst breit aufzustellen und besser auf Situationen reagieren zu können." Sobald Einigung erzielt ist, wird bekannt gegeben, wer der neue Mann ist.

Die 1. Herren wird unterstützt durch

Lhoist S.A.