U15 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U15

U15 - SV Bayer Uerdingen vs. FCM08 4:1 (2:0)

19.11.2022
W_U15 | Spielberichte >> W_U15 (2022/2023) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Wir waren beim SV Bayer Uerdingen zu Gast. Der Tabellenvierte kam gut ins Spiel und erzielte nach nur 5 Min. das 1:0. Giuliana im Tor zeigte eine tolle Leistung, konnte aber das 2:0 in der 23. Min. nicht verhindern. So ging es auch in die Pause.

Nach der Pause kamen wir besser ins Spiel. Unsere Abwehr stand jetzt besser, konnten aber das 3:0 für Uerdingen nicht verhindern. Eine Ecke von Anna, konnte unsere jüngste Spielerin Lara zum 3:1einschießen. Kurz vor Schluß erzielten die Gastgeberinnen noch das 4:1. Gegen die vierten der Tabelle hat sich das Team achtbar geschlagen. Nächste Woche kommt der SV Heißen Mülheim und die Mannschaft hofft an die guten letzten zwei Spiele anzuknüpfen.

Es spielten: Giuliana, Anna, Johanna S. Julia, Johanna H. Lea, Leyla, Anika, Natalia, Helena, Soey, Carina, Lara und Johanna V.

Die U15 wird unterstützt durch

FONDIUM Mettmann GmbH