skip to content

U15 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U15

 

U15 - SV Bayer Uerdingen vs. FCM08 4:1 (2:0)

19.11.2022
W_U15 | Spielberichte >> W_U15 (2022/2023) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Wir waren beim SV Bayer Uerdingen zu Gast. Der Tabellenvierte kam gut ins Spiel und erzielte nach nur 5 Min. das 1:0. Giuliana im Tor zeigte eine tolle Leistung, konnte aber das 2:0 in der 23. Min. nicht verhindern. So ging es auch in die Pause.

Nach der Pause kamen wir besser ins Spiel. Unsere Abwehr stand jetzt besser, konnten aber das 3:0 für Uerdingen nicht verhindern. Eine Ecke von Anna, konnte unsere jüngste Spielerin Lara zum 3:1einschießen. Kurz vor Schluß erzielten die Gastgeberinnen noch das 4:1. Gegen die vierten der Tabelle hat sich das Team achtbar geschlagen. Nächste Woche kommt der SV Heißen Mülheim und die Mannschaft hofft an die guten letzten zwei Spiele anzuknüpfen.

Es spielten: Giuliana, Anna, Johanna S. Julia, Johanna H. Lea, Leyla, Anika, Natalia, Helena, Soey, Carina, Lara und Johanna V.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U15 wird unterstützt durch

 

FONDIUM Mettmann GmbH

 

Cigdem Yilmaz - terrassendach4less

 

Schwarzwaldmilch GmbH