U15 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U15

U15 - FCM08 vs. Rhenania Hochdahl 6:2 (3:1)

13.11.2022
W_U15 | Spielberichte >> W_U15 (2022/2023) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Nach Anpfiff ging es weiter. Hochdahl verkürzte auf 3:2 ehe Jovana mit einem Flachschuss das 4:2 erzielte. Nach Vorlage von der eingewechselten Johanna traf Anna mit einem gezielten Linksschuss das 5:2. Kurz vor Schluss wurde Julia in der Box gefoult. Den anschließenden Strafstoss verwandelte Karo zum 6:2.

Das Endergebnis ging dann auch in der Höhe voll in Ordnung. Der Jubel war groß mit vielen Emotionen bei den Mädchen die ihren ersten Sieg in der Leistungsklasse ausgiebig feierten. Das Trainerteam ist sehr zufrieden mit der Leistung und der Entwicklung der Mannschaft und bedankt sich bei der freundlichen Unterstützung durch die U17.

Es spielten: Giuliana, Anna, Julia, Lea, Annika, Leyla, Natalia, Nora, Karo, Johanna V. Helena, Jovana und Zeynep

Die U15 wird unterstützt durch

FONDIUM Mettmann GmbH