U15 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U15

U15 - FCM08 vs. BV Gräfrath 1:4 (0:2)

11.09.2022
W_U15 | Spielberichte >> W_U15 (2022/2023) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Unsere Mannschaft trat heute zum ersten Spiel (9er System/auf große Tore) in der Leistungsklasse gegen die Mädchen von Gräfrath an. Auch unter diesen ungewohnten Bedingungen erspielten sich unsere Kickerinnen gegen die gut sortierten Gegnerinnen die eine oder andere Torchance.

Viele Angriffe der schon erfahreneren Spielerinnen aus Solingen konnten von unserer Abwehr souverän abgeblockt werden. Kam es dennoch zum Torschuss, reagierte unsere Torhüterin hervorragend!

Trotzdem erzielten die fairen Gegnerinnen bis zur Halbzeit 2 Tore. Nach der Pause konnten wir durch einen berechtigten Elfmeter den Anschlusstreffer setzen. Es folgte ein wirklich gutes Spiel auf Augenhöhe, allerdings konnten die Gegnerinnen durch ihre Erfahrung noch 2 Treffer für sich verzeichnen.  Der 1:4 Endstand schmälert die Leistung unserer Fußballerin allerdings nicht!

Wir Trainer*innen sind absolut zufrieden mit der Leistung unserer Mädels, die sich sicherlich nach einiger Zeit und intensiven Trainingsinhalten an das neue Spielsystem gewöhnen und sich mit den kommenden Spielen noch weiter entwickeln werden.

Die U15 wird unterstützt durch

FONDIUM Mettmann GmbH