skip to content

U15 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U15

 

U15 - DJK Adler Union Frintrop vs. FCM08 8:1 (4:1)

22.10.2022
W_U15 | Spielberichte >> W_U15 (2022/2023) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Es ist schon eine Umstellung für unsere neue U15 in der Leistungsklasse zu spielen. Bisher hat das Team aber immer ihr bestes gegeben. Heute gingen wir zum ersten mal in Führung. Bereits in der 1 Min. gelang Johanna S. bereits das 1:0.

Die Führung wärte nicht lange denn kurz danach gelang den Gastgeberinnen innerhalb von 10 Min. drei Treffer und kurz vor der Pause noch das 4:1. Ein Schuss von Leyla ging leider nur an die Latte und Anna schoss zweimal ganz knapp am Tor vorbei. Das Glück war leider nicht auf unserer Seite. So ging es in die Pause.

Nach Wiederanpfiff kam unsere Mannschaft besser ins Spiel, die Tore schossen aber leider die Essenerinnen und so stand es am Ende 8:1. Das Ergebnis fiel zu hoch aus. Unser Team hielt gut mit, konnte nur ihre Torchancen nicht nutzen. Trotz des Ergebnisses war es eine gute Mannschaftsleistung sagte Trainer Thomas nach dem Spiel, nur mit dem zu hohem Ergebnis war es nicht zufrieden.

Es spielten: Giuliana, Carina, Anna, Johanna S. Julia, Johanna H. Anika, Mariella, Leyla, Natalia, Soey, Lara, Johanna V. und Uljana

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U15 wird unterstützt durch

 

FONDIUM Mettmann GmbH

 

Cigdem Yilmaz - terrassendach4less

 

Schwarzwaldmilch GmbH

 

Deutsche Vermögensverwaltung