U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

U13 - vorgezogenes Meiterschaftsspiel in Gruiten

20.11.2013
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2013/2014) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Eine dementensprechende Halbzeitansprache gab es dann von derTrainerin, die dann auch einige Umstellungen vorgenommen hat. 15 Min. nach der Halbzeit erhöhte Gruiten auf 4:0. Das war für uns sehr schade weil wir immer besser ins Spiel gefunden hatten. Sarit hatte ihr allererstes Spiel und machte ihr Sache sehr gut. Rahel wurde von der Position linker Verteidiger in den Sturm gesetzt und schon wurde es offensiv viel besser.

Moe hielt hinten ihre Abwehr mit Emily und Berenike zusammen. Im Mittelfeld wurde Saskia, Jana und Fabienne viel besser und sorgten mit ihren Pässen auf Rahel, Jana und Emmy für Torgefahr. Rahel schaffte dann im Alleingang in der 45 Min. den Ehrentreffer zum 1:4.

Fazit: Es gibt noch viel zu tun. Packen wir es gemeinsam an!

Es spielten: Svenja, Emily, Rahel, Moe, Sarit, Berenike, Emmy, Jana, Sarit und Rahel

Die U13 wird unterstützt durch

Henry Winzen