U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

U13 - Union Wuppertal : FC Mettmann 08 1:2 (1:1)

04.03.2017
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Die zweite Hälfte verlief viel besser. Unsere Abwehr mit Romy, Melanie, Anna, Lena und Greta ließ kaum noch eine Chance der Wuppertalerinnen zu.  Mannschaftskapitänin Lana war vorne und hinten zu finden. Melanie konnte auf der rechten Seite immer wieder Druck nach vorne machen. Eine Chance von Melisa konnte eine Abwehrspielerin der Wuppertalerinnen noch verhindern. Ein Alleingang von Cheyenne, die sich 30 Meter vor dem gegnerischen Tor den Ball schnappte und dann allein auf das Tor der Gastgeberinnen zulief und den Ball trocken in die rechte Ecke zum 1:2 Endstand versenkte. Danach hatten wir noch mehrere Chancen, die aber leider ungenutzt blieben. Blerina, die am heutigen Tag ihr erstes Spiel machte, hat  ihre Sache vorallem in der zweiten Halbzeit sehr gut gemacht.

Die U13 wird unterstützt durch

Henry Winzen