U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

U13 - Union Wuppertal : FC Mettmann 08 0:3 (0:3)

14.10.2017
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Bei super Wetter hatten wir früh morgens beim SV Union Wuppertal ein Auswärtsspiel. Unser Team kam gut ins Spiel und konnte nach 3 Min. bereits die erste Chance zum Tor nutzen. Caro, die mit ihrem satten Linksschuss zum 1:0 traf.

In der 10 Min. setzte Blerina unsere Stürmerin Tuba mit einem tollen Pass gut in Szene und traf locker zum 2:0. Anna setzte sich auf der rechten Seite gut durch. Ihre Hereingabe konnte erneut Tuba zum verdienten 3:0 nutzen. In der zweiten Hälfte erspielten wir uns noch einige Chancen u.a. durch Romy und einen Lattenschuss von Blerina, jedoch blieb es beim verdienten 3:0 Sieg.

Es spielten: Emmy, Greta, Blerina, Caro, Tuba, Fiona, Elisa, Anna, Romy, Hannah und Xenia

Die U13 wird unterstützt durch

Henry Winzen