U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

U13 - TV Hasten vs. FCM08 0:1

16.05.2018
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Heute hatten wir ein Nachholspiel beim TV Hasten. Bei der schlechten Wettervorhersage (Gewitter und Starkregen) kamen wir bei Sonnenschein in Hasten an. Gut gelaunt und voll motiviert fing die Partie an. Leider zog es sich dann doch sehr schnell zu und es donnerte und Regen kam auf. Nach 7 Min. gelang Blerina nach toller Vorarbeit von Tuba und Shirin das 1:0. In der 12 Minute folgte dann die Spielunterbrechung da es auch noch blitzte.

Es war keine Besserung in Sicht und so erfolgte die Beendigung des Spiels, daß für uns mit 1:0 gewertet wurde. Ein Nachholspiel kam für die gegnerische Mannschaft nicht in Frage. Wäre das Spiel fortgesetzt worden hätten wir wahrscheinlich sehr viel höher gewonnen.

Es spielten: Greta, Anna, Romy, Emmy, Shirin, Blerina, Tuba, Elisa, Julia, Xenia, Julia und Caro

Die U13 wird unterstützt durch

Henry Winzen