skip to content

U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

 

U13 - TV Hasten vs. FCM08 0:1

16.05.2018
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Heute hatten wir ein Nachholspiel beim TV Hasten. Bei der schlechten Wettervorhersage (Gewitter und Starkregen) kamen wir bei Sonnenschein in Hasten an. Gut gelaunt und voll motiviert fing die Partie an. Leider zog es sich dann doch sehr schnell zu und es donnerte und Regen kam auf. Nach 7 Min. gelang Blerina nach toller Vorarbeit von Tuba und Shirin das 1:0. In der 12 Minute folgte dann die Spielunterbrechung da es auch noch blitzte.

 

Es war keine Besserung in Sicht und so erfolgte die Beendigung des Spiels, daß für uns mit 1:0 gewertet wurde. Ein Nachholspiel kam für die gegnerische Mannschaft nicht in Frage. Wäre das Spiel fortgesetzt worden hätten wir wahrscheinlich sehr viel höher gewonnen.

Es spielten: Greta, Anna, Romy, Emmy, Shirin, Blerina, Tuba, Elisa, Julia, Xenia, Julia und Caro

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U13 wird unterstützt durch

 

menke training

 

Lhoist S.A. (Rheinkalk)

 

Schnelloh-Otto-Wörfel-Wörfel

 

BRÜCK Rechtsanwälte GbR