U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

U13 - TV Hasten II vs. FCM 08 0:7 (0:3)

07.06.2018
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Bei noch 28 Grad fand gestern unser letztes Meisterschaftsspiel statt. Zu Anfang haben wir den Dreh nicht gefunden um das Abwehrbollwerk von Hasten zu überwinden. Jeder wollte mit dem Kopf durch die Wand um ein Tor zu erzielen. Nach einem schönen Zuspiel gelang Shirin aus ca. 14 Metern der verdiente Führungstreffer.

Damit war der Bann gebrochen, denn nur 4 Min. später gelang Abwehrspielerin Romy das 2:0. Abwehrchefin Emmy erzielte mit ihrem ersten Saisontreffer die verdiente Pausenführung zum 0:3. In der zweiten Hälfte wollten wir weiter druckvoll nach vorne spielen und die Gegnerinnen frühzeitig stören. Nachdem Blerina leider nur den Pfosten traf konnte Romy den Abpraller zum 0:4 nutzen. In der 40 Min. verwandelte Shirin eine direkte Ecke zum 0:5. In der 44 Min. gelang erneut Shirin mit einem strammen Schuß ins linke Eck das 0:6. Kurz danach traf Tuba auch nur den Pfosten. Fiona versuchte sich noch als Torschützin, scheiterte aber an der guten Torfrau aus Hasten. Zwei aussichtsreiche Möglichkeiten klärte unsere Torhüterin Greta souverän. Allerdings standen die Gegnerinnen jeweils mind. 3 Meter im Abseits. Den Schlußpunkt setzte Moja in der 54 Min. Caro zog aus 18 Metern auf`s Tor, die Torhüterin konnte den Ball nur abklatschen lassen. Moja reagierte am schnellsten und lupfte den Ball zum 0:7 Endstand ins Tor. Auch sie erzielte ihren ersten Saisontreffer. Nach dem Spiel gab es noch ein leckeres Eis. Dies brachte uns am Ende noch den 8. Tabellenplatz. Ein gutes Saison-Ergebnis für die tolle Mannschaft.

Es spielten: Emmy, Greta, Fiona, Romy, Tuba, Caro, Shirin, Moja und Blerina

Die U13 wird unterstützt durch