U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

U13 - TV Gräfrath vs. FCM08 0:1 (0:0)

07.06.2018
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Am vergangenen Freitag fand das vorletzte Meisterschaftsspiel statt. Nach einen guten Aufwärmprogramm kam unser Team gut ins Spiel hinein. Der Tabellenzweite aus Solingen, staunte nicht schlecht als wir das Spiel bestimmten. Viel lief über unsere Torhüterin Greta, die clever mitspielte.

Dadurch hatten wir einen guten Spielaufbau und erarbeiten uns Torchancen, die allerdings ungenutzt blieben. Gräfrath versuchte das Spiel in den Griff zu kriegen aber wir ließen nicht viel zu. Für die Zuschauer war es ein tolles Spiel. Kurz vor Ende der Partie (59 Min.) gelang Fiona das Tor des Tages. Trainer Timo war mit der Leistung hochzufrieden und lobte das Team nach diesem guten Spiel.

Es spielten: Greta, Emmy, Tuba, Fiona, Blerina, Shirin, Elisa, Caro, Anna R. und Romy

Die U13 wird unterstützt durch

Henry Winzen