skip to content

U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

 

U13 - Tusa 06 Düsseldorf - FC Mettmann 08 0:1

17.01.2016
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2015/2016) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Wir hatten mehrere Chancen um in Führung zu gehen, konnten sie aber leider nicht nutzen. Der Gegner blieb aber auch nicht chancenlos, scheiterte jedoch an unsere Torhüterin. Mit einem 0:0 ging es dann in die Halbzeit. Kurz nach Wiederbeginn kamen wir immer besser ins Spiel und gingen dann auch mit 1:0 verdient in Führung. Unser Team gab die Führung nicht mehr aus der Hand und verdiente sich völlig zu recht 3 Punkte.

Es spielten: Cheyenne, Johanna, Charly, Amelie, Nina, Sara, Shari, Lana, Sophia und Pia

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U13 wird unterstützt durch

 

Henry Winzen

 

Altmann Autoland

 

apollo