U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

U13 - TSV Urdenbach - FC Mettmann 08 4:5

26.09.2015
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2015/2016) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

In der Halbzeit wurden unsere schwachen Zweikämpfe und unsere Torchancen angesprochen. Die Mannschaft versprach in der zweiten Hälfte mehr Chancen heraus zu spielen und einen besseren Einsatz zu zeigen. Das taten sie dann auch. Pia und Paula wechselten sich in der Abwehr ab, so dass der Gegner kaum noch Chancen vor dem Tor von Jojo hatte. Amelie, Lili und Sophia konnten sich auch endlich in der Abwehr durchsetzen und das Spiel nach vorne gestalten.

Emily erzielte in der 35 Min. den 2:2 Ausgleich. Dann kam der große Auftritt von Lena, sie erzielte im nachsetzen den 3:2 Führungstreffer und schoß einen Freistoß aus 14 Metern Entfernung unhaltbar in den Winkel zum 4:2. Cheyenne hatte auch einige Chancen von der linken Seite. Der Ball ging aber jedesmal knapp am  Tor vorbei. Den erneuten Anschlußtreffer (4:3) konnten wir leider nicht verhindern (unhaltbarer Freistoß). Es wurde wieder knapp. Ein sehr spannendes und faires Spiel. Björk machte an diesem Tag ebenfalls ihr zweites Tor und traf in der 50 Min. zum 5:3, ehe kurz vor Schluß der TSV Urdenbach noch den Anschlußtreffer zum 5:4 erzielte. Ein verdienter Sieg aufgrund der zweiten Halbzeit.

Es spielten: Lena, Emily, Björk, Paula, Amelie, Lili, Cheyenne, Sophia, Jojo und Pia

Die U13 wird unterstützt durch

Henry Winzen