U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

U13 - TSV Hasten vs. FCM08 3:2 (1:0)

30.09.2017
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Unangenehmes Wetter erwartete uns beim Tabellendritten TV Hasten. Nichts destotrotz konnte das Team gut mithalten. Allerdings gingen die Gastgeberinnen kurz vor der Pause mit 1:0 in Führung. So ging es auch in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit wurden wir etwas stärker. Und glichen auch in der 32 Min. durch die stark aufspielende Tuba zum 1:1 aus. Leider mussten wir 3 Min. später wieder einen Rückstand hinterherlaufen. Nicht nur das denn das 3:1 folgte nur 2 Min. später. Trotz des 2 Tore Rückstand versuchte unser Team immer wieder den Spielstand zu verkürzen. In der 59. Min. kam das schönste Tor des Tages, dass Emmy nach Vorlage von Tuba zum 2:3 schoss. Danach war Schluss. Schade ein unentschieden wäre gerechter gewesen.

Es spielten: Greta, Tuba, Anna F. Sarah, Emmy, Elisa, Romy, Fiona, Caro, Anna R.

Die U13 wird unterstützt durch

Henry Winzen