skip to content

U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

 

U13 - TSV Gruiten vs. FCM08 4:2 (3:0)

18.02.2017
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Nach der Halbzeit wurde unser Spiel klar besser, gewannen mehr Zweikämpfe und machten bereits in der 36. Min. den 1:3 Anschlußtreffer durch Emily. Wir entwickelten viel Druck auf das Tor von Gruiten, konnten aber nicht den längst fälligen Anschlußtreffer erzielen. Chancen waren auf jeden Fall da. Ein Konter in der 53. Min. nutzte Gruiten um das vorentscheidene 4:1 zu erzielen. Direkt im Gegenzug konnte Cheyenne das 4:2 erzielen. Trotz der letzten 6 Min. hatten wir noch 2 gute Torchancen die wir nicht nutzen konnten. So blieb es beim 4:2. Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel dass eigentlich keinen Sieger verdient hatte. Wir gratulieren unserer Mannschaftskapitänin Lana zum Geburtstag, schade dass wir ihr keinen Sieg schenken konnten.

Es spielten; Greta, Cheyenne, Lena, Melanie, Merle, Giuliana, Melisa, Emily und Geburtstagskind Lana
 

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U13 wird unterstützt durch

 

Henry Winzen

 

Altmann Autoland

 

apollo