skip to content

U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

 

U13 - TSV Gruiten vs. FCM08 2:3 (2:1)

31.01.2018
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Unser erstes Rückrundenspiel fand mitten in der Woche bei Mega schlechten Fußballwetter statt. Der Trainerstab hatte sich gegen den Tabellenfünften eine Taktik ausgedacht. Anfangs hielt sich das Team an die Anweisungen der Trainer/in und konnte bereits in der 4. Min. in Führung gehen. Shirin nahm einen guten Pass von Caro an und zog unhaltbar zum 0:1 ab. Bis dahin stimmte die Taktik die wir vorher besprochen hatten.

 

Keine 10 Min. später verloren wir jegliche Kontrolle zu dem Spiel, was sehr ärgerlich war. Kurz danach standen wir mit 1:2 im Rückstand. Anna, die kurzfristig im Tor einsprang, weil unsere Torhüterin Greta krankheitsbedingt ausfiel, hatte leider bei beiden Gegentoren keine Chance. Wie geplant wechselten wir zur Halbzeit die Torhüterinnen. Fiona ging ins Tor und unser Team versuchte weiterhin unser vorher besprochenes System zu spielen. Das gelang in der zweiten Hälfte umso mehr. Blerina konnte sich im Sturm durchsetzen und schoss unhaltbar zum 2:2 ein. Julia hatte die Chance auf 3:2, scheiterte aber an der guten Torfrau aus Gruiten. Spielmacherin Tuba traf leider nur die Latte, konnte aber später Blerina in Szene setzen und sie traf im Nachschuss zum verdienten 2:3. Emmy, die unsere Abwehr koordinierte hatte einen großen Anteil an unserem Sieg. Ebenso konnten sich Romy und Elisa gegen ihre Spielerinnen durchsetzen. Einen großen Dank gilt unseren Tor-Mädchen Anna und Fiona, die ihre Sache super gemacht haben.

Es spielten:  Anna, Romy, Elisa, Emmy, Shirin, Caro, Blerina, Julia, Tuba und Fiona

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U13 wird unterstützt durch

 

Henry Winzen

 

Altmann Autoland

 

apollo