U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

U13 - TSV Gruiten : FC Mettmann 08 2:7 (2:3)

18.05.2014
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2013/2014) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Keine 4 Min. später gelang Nina, nach Vorarbeit von Sarit der verdiente Ausgleich zum 2:2. Jetzt gelang den Spielerinnen fast alles. Schöne Kombinationen führten zu weiteren Torchancen, ehe Emily vor der Pause der 2:3 Führungstreffer gelang. Ein Freistoß von Berenike direkt auf das Tor konnte die Torhüterin nicht festhalten und Emily schoß den Ball unhaltbar ins linke untere Eck.

Nach der Pause machten die Mädchen da weiter wo sie in der ersten Halbzeit  aufgehört haben. Nina erhöhte durch eine schöne Einzelleistung auf 2:4. Björk  wirbelte ein ums andere mal die gegnerische Abwehr aus und gab Vorlagen, die aber ungenutzt blieben. Moe setzte den Ball aus 8 Metern an den Pfosten. Kurz darauf scheiterte Charleen an der Torfrau vom TSV. Den Abpraller nahm Moe direkt und erhöhte auf 2:5. Nina machte mit ihrem 4 Treffer das 2:6. Den Schlußpunkt setzte Rahel, die uns leider für eine Saison verlassen muß, mit einem satten Rechtsschuß  zum 2:7 Endstand. Berenike, die nach dem 2:0 für Gruiten in die Abwehr beordert wurde, machte mal wieder ein bärenstarkes Spiel in der Verteidigung und ließ keinen Gegentreffer mehr zu.

Es spielten: Svenja, Björk, Nina, Berenike, Rahel, Moe, Charleen, Sarit, Emmy und Emily

Die U13 wird unterstützt durch

Henry Winzen