skip to content

U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

 

U13 - TSV Gruiten - FC Mettmann 08 4:2 (3:1)

05.11.2016
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Das Ergebnis gegen das gut eingespielte Team aus Gruiten war schwer aufzuholen jedoch versuchten wir mit allen spielerischen Mitteln zumindest noch ein Unentschieden rauszuholen. Ein paar gute Möglichkeiten zum Anschlußtreffer blieben leider ungenutzt.  In der 25 Min. gelang dem TSV mit Glück das 3:0. Direkt im Anschluß gelang Cheyenne der Anschlußtreffer zum 3:1 (26 Min). So ging es auch in die Halbzeit.In der zweiten Hälfte haben wir endlich dagegen gehalten. Ab Beginn der zweiten Hälfte hatten wir das Spiel im Griff doch eine Ecke konnte der TSV Gruiten zum 4:1 nutzen. Doch auch das steckte unser Team weg und glaubte noch zumindest ein unentschieden zu schaffen. Mehrere Chancen von uns blieben leider ungenutzt. In der 40 Min. gelang Lana durch eine direkt verwandelte Ecke das 4:2. In der Schlußphase hatten wir auch noch weitere gute Chancen die wir jedoch leider nicht nutzen konnten. Es war ein sehr gutes Spiel beider Teams, die zurecht oben an der Tabellenspitze stehen.

Es spielten: Nina, Caro, Jule, Björk, Merle, Emily, Melanie, Lana, Cheyenne, Shirin und Romy

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U13 wird unterstützt durch

 

Henry Winzen

 

Altmann Autoland

 

apollo